Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#1

Wohnsaal

in Schloss von Hades 20.07.2011 13:49
von Eric Northman | 68 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 30.07.2011 11:45
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

,,Oh mein gott was war das ´´
sie stutze
~jetzt glaube ich ihm ~
,,Wie kann man sowas machen und wieso bist du ein Gott ?´´

//oki hab ich gemacht

nach oben springen

#3

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 13:26
von Hades | 42 Beiträge

"Nun ja ich bin in mein Reich mit dir eingedrungen....", grinste überheblich..

"Wie... verate ich dir nicht doch das wieso... ich bin im Olymp geboren worden.. bin auf die Erde.. dort habe ich dann fast mein Leben für jemanden geopfert und wurde durch diese zwei dinge dann zu einem Gott erhoben..." lachte.. "ganz einfach... meinte er und zog nur die schultern hoch...


nach oben springen

#4

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 13:55
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

,,Dein Reich ? wohnst du hier alleine ?´´
sie sah ihn an
,,warum nicht das wie ?´´
,,uns sehr einfach hört sich das nicht gerade an fast sterben für eine Person ´´
~nagut für meien freunde würd ichs machen ~

nach oben springen

#5

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 14:09
von Hades | 42 Beiträge

"Er schaute sich um.. ich und ca... 100 Millarden andere..." grinste verschwitzt... °Also zich milarden Seelen um genau zu sein.. deine miteingeschlossen...°

"Das wie interessiert kaum einen... deshalb erzähle ich es nicht...."
Als sie meinte es hört sich nicht einfach am lachte er ls...

"Doch das ist sehr einfach.. ich habe nur auf einen Menschen gewartet, der mir nicht sehr viel bedeutet, den wenn ich für eine Person sterben würde, die mir sehr viel bedeutet, wäre ich nur zum leben erweckt worden aber nicht zum Gott erhoben worden und meine eigene Kraft und mein eigenes Reich bekommen... und so.."
sagte er so nebenbei und etwas überheblich,.... man könnte meinen er hielte sich für etwas besseres... was er genau genommen ja auch war...


nach oben springen

#6

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 18:19
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

,,Aha oke also wenn ich mich für eine freundinn opfern würde würde ich einfach wieder auferstehen ?´´
~ glaube ich nicht ganz~
,,100 Miliarden O mein gott´´
ihr atem stockte

nach oben springen

#7

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 20:09
von Hades | 42 Beiträge

"nein... du musst dich für einen Feind sozu sagen opfern.. und dann wirst du auch nur ein Gott wenn du im Olymp geboren wurdest..." sagte er mit voller vernunpft...

"ja 100 Milliarden ist viel... aber ich sehe nicht alle jeden Tag, dass soll mir auch recht sein, um ehrlich zu sein..."


nach oben springen

#8

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 21:09
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

,,Aha ´´
~eigentlich sollten sie sich echt jeden Tag sehen ~
,,einen Feind aha ´´
~davon würde ich jemanden kennen ^^~

nach oben springen

#9

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 21:30
von Hades | 42 Beiträge

"und was machst du so als Vampir?"
"Tag Täglich?"
Seitwann sind sie eigentlcih schon ein Vampir?"


nach oben springen

#10

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 31.07.2011 22:15
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

,,Ich bin beim unterricht von 21 Uhr bis 3 Uhr in der früh dann gehen wir schlafen ´´
,,so wie normaler schulunterricht halt leider´´
sie lächelt
,,und ein Vampir bin ich seit 2 Monaten ´´
,,Was macht man so als Gott ?´´

nach oben springen

#11

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 01.08.2011 01:11
von Hades | 42 Beiträge

Lächelt, als sie es sagt....
"klingt sehr spannend..."


°Soll ich es ihr sagen? Naja.. ist doch eh egal, irgendwann bekommt sie es raus... so oder so...°
"Ich... viel.. viel zu viel für einen Tag.. ich habe ein Reich um das ich mich kümmern muss ich habe milliarden Seelen hier unten und wenn eine neue kommt, dann gibt es hier sehr viel aufsehen... dann muss ich alle wieder zur vernunft bringen.. die Seelen muss ich dann aufteieln.. jeder hat hier... sozu sagen einen Job und da das fast alle 5 min. so läuft, bin ich immer eingespannt normalerweise... ich spüre zur Zeit auch viel Kaos... aber das sollen ale dann nachher selber sauber machen..." sagte er erst freundlich, doch wird am ande immer ungemütlicher...


nach oben springen

#12

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 01.08.2011 09:09
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

Merkt das ungemütliche und sah ihn misstrauisch an
~was hat er vor ~
,,Dein Job aha du musst sie also hier einsortieren so etwa ´´
sie sah ihn an

nach oben springen

#13

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 01.08.2011 15:13
von Hades | 42 Beiträge

"Ja, genau..." lächelt, sieht ihren blick denoch....

"Du brauchst nicht misstrauisch schuan und wenn es dir nichts ausmacht..."
er klatschte zwi mal in die Hand und eine Seele kam (die beste Freundin von Zoey...)

"Ein Stuhl und eine Jungfrau für die Dame bitte", sagte er streng aber freundlich...


nach oben springen

#14

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 01.08.2011 22:27
von Zoey Redbird | 39 Beiträge

//ihre beste Freundinn ist eine Rotvampyrin geworden aber egal :P

Sie schluchtze und sha sie an
,,Was macht sie heir ´´
~omeingott~
,,ist sie jetzt i-eine seele oder was ´´

nach oben springen

#15

RE: Wohnsaal

in Schloss von Hades 02.08.2011 02:03
von Hades | 42 Beiträge

"Sie ist gestorben... und hatte eine Seele... deine ist auch hier..." meinte er kühl und doch freundlich

"... ja... eine unter zich anderen..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: