|
|
|
"Nun ja ich bin in mein Reich mit dir eingedrungen....", grinste überheblich..
"Wie... verate ich dir nicht doch das wieso... ich bin im Olymp geboren worden.. bin auf die Erde.. dort habe ich dann fast mein Leben für jemanden geopfert und wurde durch diese zwei dinge dann zu einem Gott erhoben..." lachte.. "ganz einfach... meinte er und zog nur die schultern hoch...
"Er schaute sich um.. ich und ca... 100 Millarden andere..." grinste verschwitzt... °Also zich milarden Seelen um genau zu sein.. deine miteingeschlossen...°
"Das wie interessiert kaum einen... deshalb erzähle ich es nicht...."
Als sie meinte es hört sich nicht einfach am lachte er ls...
"Doch das ist sehr einfach.. ich habe nur auf einen Menschen gewartet, der mir nicht sehr viel bedeutet, den wenn ich für eine Person sterben würde, die mir sehr viel bedeutet, wäre ich nur zum leben erweckt worden aber nicht zum Gott erhoben worden und meine eigene Kraft und mein eigenes Reich bekommen... und so.."
sagte er so nebenbei und etwas überheblich,.... man könnte meinen er hielte sich für etwas besseres... was er genau genommen ja auch war...
Lächelt, als sie es sagt....
"klingt sehr spannend..."
°Soll ich es ihr sagen? Naja.. ist doch eh egal, irgendwann bekommt sie es raus... so oder so...°
"Ich... viel.. viel zu viel für einen Tag.. ich habe ein Reich um das ich mich kümmern muss ich habe milliarden Seelen hier unten und wenn eine neue kommt, dann gibt es hier sehr viel aufsehen... dann muss ich alle wieder zur vernunft bringen.. die Seelen muss ich dann aufteieln.. jeder hat hier... sozu sagen einen Job und da das fast alle 5 min. so läuft, bin ich immer eingespannt normalerweise... ich spüre zur Zeit auch viel Kaos... aber das sollen ale dann nachher selber sauber machen..." sagte er erst freundlich, doch wird am ande immer ungemütlicher...
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 94
Themen
und
517
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |