Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/
#1

Sitzbänke

in Fangtasia 20.07.2011 19:58
von Eric Northman | 68 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:17
von Godric | 16 Beiträge

Kommt in die Bar um seinen Sprösling mal wieder zu besuchen setzt sich hin
fragt nach ob Eric da ist war er aber nicht
sagt zum Kellner
"Ich hätte gern einen Wodka bitte."
dann brachte der Kellner den Wodka und er trank etwas davon
er schaute sich um
°Es hat sich nicht viel verändert°


nach oben springen

#3

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:21
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Als ich die Bar betrat sah ich mich erst um und ging dann an einen Platz und setzte mich hin.Es wie immer hir ganzn grimmig und langweilig.Ich sah den bar kepper an und bestellte mir ein Martini.Als ich denn Martini bekamm trank ich ein schluck und sah mich um.Da merkte ich das da noch ein Vampire saß obwohl ich alle Vampire kannte kamm er mir sehr fremd vor.






nach oben springen

#4

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:30
von Godric | 16 Beiträge

Er sah die hübsche Frau alleine an einem Tisch sitzen
Er ging zu ihr und fragte
"Darf ich mich zu ihnen setzten?"
lächelte
Er nahm natürlich seinen Wodka mit.
°Die kenne ich noch nicht wer sie wohl ist?°
dacht er


nach oben springen

#5

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:32
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Ich lächelte denn Mann verfüherisch an und trank ein schluck von meinem Martini."Ja klar"sagte ich und sah ihn sexy an.






nach oben springen

#6

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:43
von Godric | 16 Beiträge

Er setzte sich.
"Ich sollte mich erst einmal Vorstellen!"
stellt seinen Wodka auf den Tisch
"Ich bin Godric."
schaut zu ihr
"Ich kenne dich gar nicht, eigentlich müsste ich, da ich oft im Fangtasia bin."
"Das hier gehört meinen wie soll ich sagen es gehört Eric und ich bin sein Macher"
"Ach ja und ich weiß, dass du ein Vampir bist, da das eine Vampir Bar und ich sonst dein Blut spüren könnte"
lächelt
"Woher kommst du?"


nach oben springen

#7

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:47
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Ich hörte ihn genau zu.°Eric's Macher`?Ein Vampire?Wow°ich sah ihn an und lächelte verfürerisch."Ich bin nicht so offt hir ich komme nur manchmal hierher"sagte ich "Du weist das ein Vampire bin?Wow"antworte ich und grinste ihn an."Ich wohne hir in Mystic Falls okay bisschen auserhalb aber in der nähe"sagte ich udn sah mich kurz um.






nach oben springen

#8

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:52
von Godric | 16 Beiträge

"Ich habe Eric verwandelt bei uns heißt es Macher."
hörte ihr gern zu
"Ah Mystic falls habe schon davon gehört."
"Naja zumindest bist du kein Mensch etwas anderes außer menschen und Vampir dürfen hier nicht rein!
"Wie ist dein Name eigentlich?"
trank seinen Wodka aus
und stellte das leere Glas wieder auf den Tisch zurück


nach oben springen

#9

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 19:58
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

"Achso wo kommst du denn her wenn es bei euch so heißt"fragte ich neugirch aber sexy."Ja da ist es voll langweilig aber da kann man ganz schnell Blut her kriegen"grinste ich verfürerisch"Ja ein Mensch war ich früher jetzt bin ich eine Blutsaugnenne Sex Bombe"sagte ich udn grinste.Ich stand auf als ich seine Frage hörte und trank mein Glass mehr und flüsterte ihn ins Ohr mein Namen"Katherine aber nen mich Kath"grinste ich verfürerisch udn schaute ihn an.






nach oben springen

#10

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 20:05
von Godric | 16 Beiträge

"Ich komme aus Dalles bin aber jetzt hier nach Lousiana gezogen."
"Eric hat rum gebettelt."
"Langweilig?"
"Also ich habe da andere Dinge gehört ich sage nur dieser Klaus der einen Fluch brechen wollte und es geschafft hat und jetzt ein Hybrid ist."
schaut sie verwundert an
"Eine Sex bombe aha das glaube ich dir nicht."
"Kat sehr angenehm dich kennen zu lernen."
"Schade, dass du Eric noch nicht kennen gelernt hast."
"Aber ich denke, dass ist auch besser so."
lächelt sie an


nach oben springen

#11

RE: Sitzbänke

in Fangtasia 21.07.2011 20:10
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Ich schaute mich kurz um und sah ihn dann wieder an"Das ist ja dein Pech wenn du es mir nicht glaubst" sagte ich frech udn sah ihn an"Ja klaus hatt es geschaft er ist sehr mächtig wie noch keiner"sagte ich ernst ud schaute auf mein Handy"Sie endschuldigen mich jetzt bitte ich muss weg"sagte ich und sah ihn kurz an °Süß°dachte ich und verschwand dann schnell.

>>Weg






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: