Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#1

Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 20:28
von Klaus | 66 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 20:30
von Klaus | 66 Beiträge

*Kommt in den grill*
°Es war ein anstrengender Tag!°
*setzt sich an die Bar*
*Bestellt beim Barkeeper einen Wodka*
"Danke"
*trink etwas*


nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 20:38
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Heute war ein sehr schöner Tag nicht war los alles still für mich war es nur langweilig also ging ich in denn Grill um mich abzulenken und par Menschen zu Manupulieren das sie mir ihr Blut gaben.Als ich reinkamm ging ich auf die Bar zu und setzte mich ganz Elegant hin und überschlägte die Beine aufeinnader .Ich rief denn Barkepper zu mir und bestellte mir ein Martini.Als ich ihn dann gekamm bemerkte ich Klaus°Uh°dachte ich sexy und nahm mein Glass und setzte mich neben ihn an die Bar."Na"sagte ich ganz verführerisch und sah ihn an.






nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 20:54
von Klaus | 66 Beiträge

Als er eine Stimme hörte drehte er sich um und sah Katherine
"Hallo Katherine"
sagte er hinterlistig
"Du auch da!"
"Was führt dich hier her?"
"Und dann traust du dich auch noch dich neben mich zu setzen sehr Mutig von dir!"
trank noch mal etwas von seinem Wodka


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 20:57
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Als ich seine Worte hörte lachte ich leise und sah ihn an"Ja klar,ich wohne hir auserhalb von Mystic falls in einer kleinen lichtung und ich habe gedacht ich komme mal hirher und gucke ob jemand da ist"sagte ich kalt und hinterlistig.






nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mysic Grill 20.07.2011 21:08
von Klaus | 66 Beiträge

Er merkt, dass sie es nicht ernst meint und keinen respekt vor ihm hat.
So packte er sie unter dem Tisch am Bein und drückte fest zu.
flüstert zu ihr:
"Pass auf Katherine du solltest eigentlich tot sein normaler weiße sollte ich dich töten, aber ich mache es nicht also Respekt bitte!"
drückte fester zu
"Hast du verstanden!?!"
trank seinen Wodka leer
"Ich werde gehen und ich hoffe, dass du nächstes mal Respektvoller zu mir sein wirst!
"Wir werden uns wieder sehen."
und geht


nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mysic Grill 21.07.2011 17:25
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Ich bis mir auf meine Lippe als er mein Bein Packte."Tut mir leid Klaus"sagte ich voller Angst ud sah ihn endschuldigend an."Ich ahbe großen respeckt vor dir"ich sah ihn an und hatte große Angst"Ja"als er mich dann los lies war ich froh als er dann weg war trank ich mein Martini aus und verschwand dann irgendwo anders.

>>Weg






nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 12:31
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Als ich denn Grill betrat war keiner da auser dem Barkepper ich ging an einen Tisch udn ich brauchte nicht lange warten bis der Barkepper kamm und meine Bestellung aufnimm."Hallo miss Katherine,was müchten sie,ein Martini wie immer?"fragte der Mann sehr nett udn ich lachte"Ja das gleich wie immer!"sagte ich udn sah wie der Mann wegging und nach par Minuten wieder kamm mit einem Glass und stellte es auf dem Tisch ab"Müchten sie noch was miss Katherine?"fragte er mich noch aber ich schütelte denn Kopf"Nein"sate ich dann und sah wie der Barkepper weg ging.Ich nahm mein Glass in die Ha´nd und trak ein schluck von und dann sah ich mich überall um ob jemand auser mir da war.






nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 12:53
von Tasnim • 9 Beiträge

Er kommt rein, da er wusste, dass Katherine in Mystic Falls wohnt.
°Vielleicht ist sie ja im Grill°
geht rein
und sieht sie schon an der Bar
er hat sie gleich gemocht als er sie das erste mal traf
läuft zu ihr
setzt sich neben sie und dreht sich zu ihr
"Hallo Kath."
lächelt sie an
°Eine sehr hübsche Frau ist sie°
bestellt einen Wodka beim Barkeeper
"Einen Wodka bitte."
bekam ihn auch schon sofort
"Wie geht es dir?"

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 12:58
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Als ich bemerkte das jemand denn Grill betrat drechte ich mich sofort um und sah Godric.Ich sah ihn kurz chmant an und nimmte dann und nippte dann auf meinem Glass rum.Ich sah wie er sich neben mir saß und ich lächelte.Ich mochte ihn sehr aber ich wusste nicht wiestrk meine Gefühle zu ihn waren noch nicht zumindestens."Hey."sagte ich nur und lächelte ihn frech an."Mir getz super und dir?"fragte ich und musterte ihn°Er sah sehr gut aus"dachte ich or mich hin als ich an mein Glass nippte und sah ihn an.






nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 13:04
von Tasnim • 9 Beiträge

"Das ist schön."
"Mir geht es auch gut"
"Habe mir schon gedacht, dass ich dich hier finde."
lächelt
"Schon wieder am Alkohol trinken."
lacht
"Wir sollten nicht so viel trinken, das könnte schief gehen."
zwinkert ihr zu
"Wenn du verstehst was ich meine."
trink etwas von seinem Wodka
dreht sich zu ihr und schaut in ihre wunderschönen Augen.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 13:08
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Ich schaute ihn in seine Augen und sie waren wunderschön.Ich lächelte und schaute dann weg.°Ich bin Katherine eine Mörderin ich darf mich jetzt nicht verieben odr gefühle für ihn emfinden das würde ihn umbringen°dachte ich vor mich hin und sah ihn dann wieder an"Auch wenn es scheif laufen wird würde es mir gefahlen"sagte ich und kamm mit meinem Gesicht näher an seins und lächelte.






nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 13:13
von Godric | 16 Beiträge

// Tut mir leid hab mit dem Falschen Chara geschrieben! Also für alle die das lesen ich habe mit dem falschen Chara geschrieben ich wollte mit Godric und nicht mit Tasnim

"Dann werden wir uns betrinken ok mir würde es auch gefallen!"
trank seinen trink auf es
"Obwohl wenn wir uns am nächsten Tag an nichts mehr erinnern könne ist es ja auch doof."
°Aber eins weiß ich sie ist kein unschluds Lamm.°
"Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 2000 Jahre alt."


nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 13:21
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

"Ja mir auch"sagte ich udn sah ihn seine Augen"Ja das wäre scheiße wenn das passieren würde aber ich kann mich an alles wieder erinnern wenn es wirklich super war"sagte ich ganz sexy.Als ich hörte wie alt er ist verschluckte ich mich kurz"Wwo das ist eine ehre für mich dich kennenzulernen.Du bist aber richtig alt aber siehst immer noch so heiß.Ich bin 534 gegensatz zu dir bin ich ein jüngling"sagte ich und lächelte ihn frech an.

//Das macht nichtz






nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mysic Grill 22.07.2011 13:27
von Godric | 16 Beiträge

lacht
"Ich weiß nicht, ob ich mir an etwas erinnern würde und wenn ich mit dir im Bett laden würde, dann möchte ich mich schon daran erinnern mit so einer wunderschönen Frau."

"Ah ok 534 Jahre ist ja auch schon alt."
"Ich habe schon sehr viel in den 2000 Jahren erlebt so alt zu sein macht keinen Spaß!"
"Ein Vorteil hat das ganze jedoch auf jeden Fall jeder hat großen Respekt vor mir, da ich sehr Stark bin."
"Aber das tut nicht zur Sache."
er kommt ihr näher
"Also ich bestelle mir eine Cola darf ich dir etwas ausgeben?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: