in Wald
28.07.2011 15:30
von
Zoey Redbird
• | 39 Beiträge
,,Ja i-ein Typie namens Klaus war beim see und der war hart spooky ´´ sie lächelt ~gott sei dank ist er nicht so ...~ ,,Gut greaten und wie heißt du ?´´
in Wald
28.07.2011 19:17
von
Zoey Redbird
• | 39 Beiträge
,,Ich hoffte ein wenig Ruhe zu finden im House of Night kriegt man die nicht ´´ Sie lächelt ,,Ja klaus ich kann ihn schon jetzt nicht leiden ´´ ,,Warum unwichtig ?´´
in Wald
28.07.2011 19:26
von
Hades
• | 42 Beiträge
"Ja? Deshalb kome ich auch her..." "Wieso den nicht? Er ist doch ziemlich nett..."
Natürlich sitmmte das nicht, doch Hades gefiehl Klaus art zu denken... °Er ist auch einer meiner Freunde... der mich oft in meinem Reich besuchen kommt...°
"Ich halte nicht viel davon, von mir Preis zu geben und auserdem wissen die meisten auch wer ich bin, wenn sie nur meinen Namen hören..." sagte er nüchtern... den es stimmte, vorallem Vampire oder ähnliche Gestalten sollten ihn kennen...
in Wald
28.07.2011 19:30
von
Zoey Redbird
• | 39 Beiträge
,,Ja es ist ziemlich viel los außerdem ist meine beste freundinn vor ein paar tagen gestorben ´´ ,,Ich weiß nicht was du an ihm findest ´´ sie zitter leicht
in Wald
28.07.2011 20:05
von
Hades
• | 42 Beiträge
Als er hört, das ihre Freundin verstorben war, dass er atürlich schon wusste, spielte er die traurigkeit... "Dass ist doof... wenn Freunde sterben.. und dann man auch dazu nicht seine ruhe bekommt...
"Er hat mir einen gefallen getan.. und deshalb mag ich ihn..." schaut sie an....
in Wald
28.07.2011 20:08
von
Zoey Redbird
• | 39 Beiträge
,,Nichts mehr ´´ sie wärmt sich mit dem element feuer auf ,,Ich kanns nicht verstehen ...´´ ,,Du spielst es ich spüre das hör einfach auf damit ich habe genügend freunde die nach ihr trauern ´´
in Wald
28.07.2011 20:15
von
Hades
• | 42 Beiträge
"Tut mir ja echt leid.. aber ich habe zich Freunde schon verloren... und ich bin dort ziemlich abgehärtet.... diese Emotion... Traurigkeit... kenne ich mitlerweile nicht mehr... tut mir leid...", sagte er ernst
Er merkte das Element... "Du kannst die Elemente beinflussen?".... das wusste er nicht und hatte sowas auch noch nie zuvor bei einem Vampir gesehen...
in Wald
28.07.2011 20:17
von
Zoey Redbird
• | 39 Beiträge
,,Ja kann ich und meine Freunde können alle ein element beinflussen nur geist fehlt den habe ich ´´ ,,Echt nicht ich bin ja uch eine andere Art ´´ ,,Tut mir elid für dich ´´