Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/
#1

Großes Wohnzimmer

in Haus der Salvatore´s 28.07.2011 21:41
von Damon Salvatore • 3 Beiträge

großes Wohnzimmer im Salvatore-Haushalt...


Elena: irgendwann bist du MEIN...
Stefan: geh, und jag deinen geliebten Eichhörnchen nach und nerv mich nicht...

nach oben springen

#2

RE: Großes Wohnzimmer

in Haus der Salvatore´s 28.07.2011 21:45
von Damon Salvatore • 3 Beiträge

Ich saß wie immer auf der Couch vor dem Kamin und schwenkte ein Glas Bourbon in meiner rechten Hand. Im Moment war sonst niemand zu Hause. Elena und Stefan hatten schon vor Stunden das Haus verlassen und ich erwartete sie genau genommen nicht so schnell zurück.
Ich fragte mich nicht nur 1x am Tag (oder in der Nacht), warum ich überhaupt noch hier war. Doch wenn ich wenigestens ehrlich zu mir selbst war gab es nur einen Grund, warum ich mir das noch länger antat --> Elena Gilbert.

Mystic Falls war ein heißes Pflaster für Vampire wie mich geworden. Klaus, Katherine, Werwölfe und eine Hexe, die mir ständig das Hirn verbrennen wollte, wenn ich nicht das tat, was sie wollte.

Ich stöhnte.

"Na toll - jetzt bin ich schon genauso schlimm wie Stefan... - und was noch schlimmer ist, ich führe Selbstgespräche"

Ich setzte das Glas mit dem Alkohol an und trank es ex aus.


Elena: irgendwann bist du MEIN...
Stefan: geh, und jag deinen geliebten Eichhörnchen nach und nerv mich nicht...

nach oben springen

#3

RE: Großes Wohnzimmer

in Haus der Salvatore´s 28.07.2011 22:33
von Katherine Petrova | 42 Beiträge

Katherine war es langweilig also wollte sie zu denn anwesen der Salvatore um nach stefan zu schuen um ihr bisschen zu Ärgern .als sie dort ankam sah sie ihn an und stand blitzschnell vor ihn.

"Oh trauerst du wieder deiner elena nach? Damon leb damit das sie dir nie gehören wird ,sie ist Stefan's und damit komm ich nicht klar ich weis nicht was ihr an ihr findet sie ist doch ganz langweilig"

Katherine schaute sich kurz um und sah ihn dann wieder gelangweilt an.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: