Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

Profil für Stefan Salvatore

Stefan Salvatore



Allgemeine Informationen
Name: Stefan
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Football spielen
Hobbies: Lesen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 63 )
Registriert am: 22.07.2011
Zuletzt Online: 26.08.2011 20:23
Geschlecht: männlich
Laune: gut
Wen spielt ihr noch?: Katherine Petrova
Alter: 162
Beziehungsstatus: single
Foto: Paul Wesley
Rasse: Vampir


Kontakt
E-Mail: Paulina@yahoo.de

Beschreibung




Name:
Salvatore

Vorname:
Stefan

Spitzname:
Stef

Geburtstag:
5.Dezember

Alter:
162 sieht aber aus wie 18

Besonderes:
Stefan ist ein Vampir, aber er isst keine Menschen. Er trinkt nur Tierblut, anders wie sein Bruder.


__________________________________________________________________________________________________________________

Charakter:
Stefan ist ein sehr ruhiger "Mensch", und er kann sich sehr gut beherrschen. Er ist natürlich geheimnisvoll, da er nicht will, dass Leute zu viel über ihn erfahren. Er will kein Monster sein, und trinkt deshalb nur Tierblut. Stefan hasst sich selbst, oder besser gesagt das was er ist, denn er versteht nicht, wie man so grausam- wie zum Beispiel sein Bruder- Menschen umbringen kann. Er ist verständnisvoll, und hat auch einen ausgezeichneten Sinn für Humor. Stefan ist ziemlich gebildet, da er ja auch viel Zeit hatte zu lernen, und vieles, wenn es zum Beispiel um Geschichte geht, selbst erlebt hat. Er ist ein wenig übervorsichtig, denn er hat Angst Elena zu verletzen. Ansonsten hat er ein eigentlich relativ ruhiges Gemüht, und versucht auch immer die ruhe zu bewahren. Vor allen versucht Stefan den Menschen zu helfen. Außerdem ist er sehr sportlich, was er auch schon früher als Mensch gewesen war, natürlich gab es da aber andere Sportarten.


___________________________________________________________________________________________________________________

Aussehen:
Stefan ist 1,90 Meter groß, er hatte Kupferbraunes Haar, was kurz ist, und eigentlich ziemlich wirr ist, aber das gehört so und sieht eigentlich auch ziemlich gut aus. Stefan sieht sehr männlich aus, und schön. Er hat einen muskulösen und durchtrainierten Körper, was auch daran liegt das ein Vampir ziemlich stark ist. Aber er ist trotzdem ziemlich schlank, wenn man das denn so sagen kann. Er hat wunderschöne goldbraune Augen, die gut zu seinem dunklen Hauttyp passt.


__________________________________________________________________________________________________________________

Vorlieben:
-American Football
-Elena
-"Blut"

Abneigungen:
-sadistische Vampire
-Menschenblut
-seinen Bruder

Stärken:
-Kraft
-gutes Aussehen
-die Schule
-Tagebuch schreiben

Schwächen:
-er muss alles kontrolieren
-Vertrauen
- er ist schwächer als andere Vampire, da er Tierblut trinkt

Hobbies:
-American Football spielen
-etwas mit Elena unternehmen
-(Blut trinken)
-Tagebuch schreiben


___________________________________________________________________________________________________________________

Wohnort:
Mystic Falls

Familie:
Damon Salvatore, Zach Salvatore

___________________________________________________________________________________________________________________

Vorgeschichte:
Stefan wurde 1847 in Mystic Falls geboren, und dort lebte er auch eine ganze weile. Eines Tages kam dann ein hübsches Mädchen zu der Salvatore Residenz. Ihr Name war Kathrerine, und sie spielte spiele, mit den beiden Salvatore Brüdern. Was Stefan anfangs nicht bewusst war, war das sie ein Vampir war. Irgendwann verwandelte sie die beiden Brüder in Vampire, um ewig mit ihnen zusammen sein zu können. Aber alles lief schief, und dazulebten sich die beiden Brüder, die sich früher so gut miteinander auskamen. Und dann starb Katherine. Und Stefan kam nie darüber hinweg. Dann kam er irgendwann wieder zurück nach Mystik Falls, und stieß bei einem Autounfall auf Elena. Sie war das Ebenbild von Katherine, und er konnte nicht anders als sie näher kennen zu lernen. Doch er hielt sich anfangs zurück, doch er verliebte sich in sie, und hält es nicht aus von ihr getrennt zu sein, da er Angst hat, das ihr etwas passiert.
Jetzt ist er ohne ihr Wissen auf dem schiff.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.08.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2011 14:06 | zum Beitrag springen

Stefan sah sie traurig aber auch sehr Glücklich an.Er nahm sie fester in die Arme und küsste sie ganz Romantisch"Ich liebe dich so sehr...Ich lasse dich nie wieder gehen Elena"sagte er und küsste sie ganz Romantisch und lächelte sie dann auch an.

06.08.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 19:28 | zum Beitrag springen

Als sie zu ihm lief nahm er sie in denn Armen udn küsste sie ganz zertlich "Elena ja das meine ich erst du bist meine große liebe udn ich gebe dich nicht so auf dazu muss ich schon kämpfen und verlieren aber ich werde dich nicht aufgeben ich fids doff das du ihn geküsst hast aber ich glaube dir das du mich liebst mehr als ihn und das tuhe ich auch"sagte er und kuüsse sie wieder aus freude das sie da war.

04.08.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.08.2011 12:34 | zum Beitrag springen

Als Elena durch die tür verschwand schuate er ihr sehr traurih hinter her udn hatte trännen in den Augen.Dann stand er auf und lief durch das Zimmer°Was habe ich getan ich liebe sie udn ich gebe sie niemals für Damon auf ich bin ein Ideeot!°dachte er und lief dann zum Fenster."Elena geh bitte nicht ich gebe dich nie auf ich liebe dich so sehr und es ist mir nicht egal das du ihn geküsst hast aber du bist alles für mich udn ich gebe dich nicht für so ein Arsch wie Damon auf bitte ich liebe dich d...

02.08.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2011 11:07 | zum Beitrag springen

"Elena,ich kann dich nicht mehr lieben und mit dir zusammen sein wenn du Damon meinen Bruder liebst das tut mir leid aber mit uns kann es einfahc nicht mehr weiter gehen!Es giebt nur einen ausblick ich muss dich verlassen für immer und Klaus kann mich ruhig hollen also Elena es vorbei mit uns jetzt bitte geh ich kann einfach nicht mehr"als er es so vor sich sprach hatte er trännen in denn Augen und schuate sie sehr wütend aber auch sehr traurig an.

30.07.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2011 12:16 | zum Beitrag springen

Stefan sah sie mit trännen an und wandte schnell denn Blick von ihr weg weil er sie nicht ansehen wollste"Ich versteh es nicht ich habe dich gefragt ob du ihn liebst und ihn geküsst hast weil ich Katherine nicht geglaubt habe und du sagtestet nein udn dann kamm Klaus und sagte das Elena Damon geküsst hatt und wie glaubst du wie ich mich fühle ich verliere meine Freundin an mein Bruder echt er war immer der bessere von uns beiden udn er lässt nicht locker bis er mit dir zusammen kommt.Darum mücht...

29.07.2011
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 22:01 | zum Beitrag springen

Er sta´nd auf und ging die Tür öffnen er schloß sie auf und ging dann wiefer auf bett er war sehr sauer nicht nur normal sauer sondern richtig Wütend.
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 21:55 | zum Beitrag springen

Als er hörte das jemand die Tür versucht zu öffnen und dann eine stimme raus kam erkannte er sie das war die stimme von Elena."Las mich in ruhe hast du nicht genug?"schrie er laut und schmiss was gegen die Tür.
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 21:50 | zum Beitrag springen

Stefan ging na die Tür und öffnete sie vor ihn stand elena er versuchte die Trännen zu verdecken aber es ging nicht es stieg ihn hoch."das du dich noch hier her traust?"
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 21:49 | zum Beitrag springen

Als Stefan die klingel hörte dachte er das Damon wieder denn Schlüßel vergessen hatte und stand auf er schlóß die Tür auf und ging dann unten.>>Eingang
Stefan Salvatore hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 21:32 | zum Beitrag springen

Als stefan wieder nach Langer Zeit nach Hause kam und sofort in sein Zimmer ging schloß er die tür zu und warf auf wut sein handy auf dem Boden."Scheiße Nan,warum hatte sie mir das mit Damon und dem kuss nicht gesagt ich habe sie doch gefragt udn sie sagte nein aber natürlich erst durch Klaus musste ich es erfahren ich bin froh wenn er mich wieder mitnimmt dann muss ich Elena nicht mehr sehen"Schrie er laut durch sein Zimmer und stzte sich auf sein Bett."Ich mache mit ihr schluß dann kann sie ga...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: