Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#1

Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:26
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

...





nach oben springen

#2

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:32
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als stefan wieder nach Langer Zeit nach Hause kam und sofort in sein Zimmer ging schloß er die tür zu und warf auf wut sein handy auf dem Boden.

"Scheiße Nan,warum hatte sie mir das mit Damon und dem kuss nicht gesagt ich habe sie doch gefragt udn sie sagte nein aber natürlich erst durch Klaus musste ich es erfahren ich bin froh wenn er mich wieder mitnimmt dann muss ich Elena nicht mehr sehen"

Schrie er laut durch sein Zimmer und stzte sich auf sein Bett.

"Ich mache mit ihr schluß dann kann sie ganz Damon gehören"

Wütend legte er sich auf Bett und hatte Trännen in denn augen aber dann schliff er doch sauer und sehr traurig ein.





nach oben springen

#3

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:49
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als Stefan die klingel hörte dachte er das Damon wieder denn Schlüßel vergessen hatte und stand auf er schlóß die Tür auf und ging dann unten.

>>Eingang





nach oben springen

#4

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:50
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena sah wie Stefan die Tür öffnette und guckte ihn an. Sie schaute ihm natürlich nicht in die Augen und meinte dann "Stefan.....wir müssen reden.....bitte" sagte sie und sah ihn flehend an.




nach oben springen

#5

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:55
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als er hörte das jemand die Tür versucht zu öffnen und dann eine stimme raus kam erkannte er sie das war die stimme von Elena.

"Las mich in ruhe hast du nicht genug?"

schrie er laut und schmiss was gegen die Tür.





nach oben springen

#6

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 21:57
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Stefan bitte! Es tut mir so leid..ich hasse mich dafür...lass es mich dir wenigstens erklären...mehr will ich nicht" sagte sie ernst und erschrack sich bei seiner Reaktion. So hatte sie ihn bisher nie gesehen und deshalb war es sehr ungewohnt für sie. Sie schluckte kurz und schaute ihn dann an. Man merkte ihr noch etwas an das sie auch geweint hatte.




nach oben springen

#7

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 22:01
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Er sta´nd auf und ging die Tür öffnen er schloß sie auf und ging dann wiefer auf bett er war sehr sauer nicht nur normal sauer sondern richtig Wütend.





nach oben springen

#8

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 29.07.2011 22:04
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Danke.." sagte sie als er die Tür öffnette. Sie blieb dann vor seinem Bett stehen und sah ihn an "Es stimmt das ich Damon geküsst habe..und vielleicht liebe ich ihn auch...etwas....aber ich liebe dich mehr und ich will dich nicht verlieren...ich hab dich schonmal verloren und ich will dieses Gefühl nicht nochmal erleben..du bist mir wichtig Stefan und ich kanns verstehen wenn du mich hasst und mit mir Schluss machen willst, denn du hast jedes Recht darauf...ich bin ne verdammt schlechte Freundin aber ich war jetzt ehrlich zu dir..und du sollst nur wissen das ich dich Liebe...mehr möchte ich nicht von dir und ich will dich auch nicht zwingen oder drängen das alles wieder zu vergessen denn ich weiß das das nicht gehen wird weil ich dich verletzt habe..".




nach oben springen

#9

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 30.07.2011 12:16
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Stefan sah sie mit trännen an und wandte schnell denn Blick von ihr weg weil er sie nicht ansehen wollste"Ich versteh es nicht ich habe dich gefragt ob du ihn liebst und ihn geküsst hast weil ich Katherine nicht geglaubt habe und du sagtestet nein udn dann kamm Klaus und sagte das Elena Damon geküsst hatt und wie glaubst du wie ich mich fühle ich verliere meine Freundin an mein Bruder echt er war immer der bessere von uns beiden udn er lässt nicht locker bis er mit dir zusammen kommt.Darum müchte ich dich echt vergessen und lasse mich von Klaus mitnähmen das er mich tötet und dann kannst du mit Damon zusammen kommen das ist das beste."sagte er und fing ganz leicht zu weinen.





nach oben springen

#10

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 01.08.2011 20:34
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

''Es tut mir leid...ich wollte es dir sagen aber noch nicht jetzt weil du erst vor einpaar Tagen wieder hierher gekommen bist und ich dich nichtschonwieder verlieren wollte..'' sagte sie ernst. ''Du verlierst mich nicht an ihn...Stefan ich liebe dich um einiges mehr..'' sie sah ihm nun in die Augen. ''Nein, tu das nicht...bitte..'' sie guckte ihn flehend an.




nach oben springen

#11

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 02.08.2011 11:07
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

"Elena,ich kann dich nicht mehr lieben und mit dir zusammen sein wenn du Damon meinen Bruder liebst das tut mir leid aber mit uns kann es einfahc nicht mehr weiter gehen!Es giebt nur einen ausblick ich muss dich verlassen für immer und Klaus kann mich ruhig hollen also Elena es vorbei mit uns jetzt bitte geh ich kann einfach nicht mehr"als er es so vor sich sprach hatte er trännen in denn Augen und schuate sie sehr wütend aber auch sehr traurig an.





nach oben springen

#12

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 03.08.2011 20:33
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Sie sah ihn sehr traurig und verletzt an ''Wenn es das ist was du willst...ich gehe jetzt'' sagte sie und drehte sich um. Sie lief in Richtung Tür und drehte sich kurz zu ihm ''Es tut mir so leid Stefan...'' sagte sie und meinte dann zögernd ''İch liebe dich, auch wenn es dich nichtmehr interessiert oder wenn es trotzdem nicht alles besser macht..İch will nurnoch eines von dir...undzwar das du auf dich aufpasst..bitte...'' sie schaute ihn kurz noch an und ging dann aus dem Salvatore Anwesen, zu ihrem Wagen. Als sie einstıeg brach sie in Traenen aus ~İch bin sooo blöd..wie konnte ich nur??~




zuletzt bearbeitet 03.08.2011 20:36 | nach oben springen

#13

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 04.08.2011 12:34
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als Elena durch die tür verschwand schuate er ihr sehr traurih hinter her udn hatte trännen in den Augen.Dann stand er auf und lief durch das Zimmer°Was habe ich getan ich liebe sie udn ich gebe sie niemals für Damon auf ich bin ein Ideeot!°dachte er und lief dann zum Fenster."Elena geh bitte nicht ich gebe dich nie auf ich liebe dich so sehr und es ist mir nicht egal das du ihn geküsst hast aber du bist alles für mich udn ich gebe dich nicht für so ein Arsch wie Damon auf bitte ich liebe dich doch so sehr"rief er auf dem Fenster raus zu Elena udn hatte trännen in denn augen.





nach oben springen

#14

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 06.08.2011 18:10
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena weinte weiter bis sie plötzlich Stefans Stimme hörte. Sie wischte sich schnell ihre Traenen weg und hörte auch das was er sagte und stieg aus...Elena lief zu ihm ''Meinst du das ernst? İch liebe dich auch noch...sehr...und es tut mir echt leid was ich getan hab...İch hasse mich dafür und wenn ich könnte würde ich alles soo gerne ungeschehen machen...'' sie sah ihm in die Augen




zuletzt bearbeitet 06.08.2011 18:40 | nach oben springen

#15

RE: Stefan's Zimmer

in Haus der Salvatore´s 06.08.2011 19:28
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als sie zu ihm lief nahm er sie in denn Armen udn küsste sie ganz zertlich "Elena ja das meine ich erst du bist meine große liebe udn ich gebe dich nicht so auf dazu muss ich schon kämpfen und verlieren aber ich werde dich nicht aufgeben ich fids doff das du ihn geküsst hast aber ich glaube dir das du mich liebst mehr als ihn und das tuhe ich auch"sagte er und kuüsse sie wieder aus freude das sie da war.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: