|
|
|
Steht auf und geht du den 2 Personen, da er dem Mann nicht traute er will nicht, dass der Frau etwas passiert.
"Hallo!"
lächelt
"Ich bin Tasnim und bin neu in Mystic Falls. Ich wollte eigentlich zum See."
Das stimmt gar nicht aber er spührte die große Macht, die von dem Mann ausging und traute ihm deshalb noch weniger.
*schaute als der Mann zu ihnen kam und ging deshalb mit Absicht zu Elena und nahm sie in den Arm*
Das wird schon... er wird sich das von Klaus nicht gefallen lassen....
*doch als der Mann dann zu ihnen kam*
Hallo Tasmin
*er spürte und wusste auch, das er eine Hexe war... er kannte schließlich so gut wie jede mächtige Gestalt und auch fast alles Übernatürliche, da er schon ziemlich lange lebte... bei den Gedanken musste er anfangen zu grinsen*
*flüsterte zu Elena*
Er ist eine Hexe, eine der mächtigsten wo ich kenne...
und er traut mir nicht sehr... *prustete los vor lachen....*
Jetzt wusste er wer der mann war er war Hades der Gott der Unterwelt.
"Ich weiß wer du bist. Hallo Hades."
"Ach ihr redet von Klaus sehr interessant! Ich kenne ihn."
"Und du bist dann wohl Elena."
Da er nah genug dran stand konnte er hören was Hades zu Elena sagte.
"Ja ich trau dir nicht!"
"Das stimmt."
"Wer würde ihm schon trauen?"
*ließ Elena gleich los, als sie es nicht wollte*
Ich spüre das natürlich auch, den ich habe seine Seele, doch er ist schließlich auch noch nicht ganz tot, so spüre ich sie... ich spüre eigentlcih alle und jeden...
*schaute dann wieder zu Tasnim*
Natürlich kennst du Klaus und mich solltest du natürlich auch kennen... wir sind ein paar Gestalten die man als übernatürliches wesen kennen sollte...
*zieht eine Braue hoch*
1. Bitte etwas mehr Respekt... 2. Man kann mir trauen.. wenn man nicht versucht mich zu hintergehen... 3. *zu Elena* er kannte Katherine und nun ja.. schließlich ist er auch ein Zauberer und wusste von dem Fluch von Klaus *zu Tasnim* den er übrigens Gebrochen hat* *wieder zu Elena* und wer als Übernatürliches Wesen Klaus nicht kennt und seinen dazu gehörigen Fluch& damit auch verbunden die Doppelgänger... dann sind die jenige einfach nur dumm...
*grinst*
"Mehr respekt vor dir püh"
"Hades Der Gott der Unterwelt trauen ach ich weiß nicht."
"Und ja ich wusste von dem Fluch klaus wollte ursprpngelich, dass ich den Fluch breche, da ich mächtiger bin als Greta man kann sagen ich bin mit ihm Befreundet."
Er fühlt sich wohl und setzt sich daher auf einen Baumstamm, denn er wusste, dass er stark genug war um sich zu verteidigen vor jedem egal ob Gott oder sonstiges. Diese macht hatte er jedoch allein seinen Göttlichen Eltern zu verdanken. und natürlich seinem Lehrer.
"Ich konnte bei Klaus meine macht ausüben, das habe ich geliebt."
"Ist er wieder da?"
*schaute zu Elena*
Na klar.. ich werde dir helfen... und wenn es sein muss auch gegen Klaus, falls er gegen Stefan etwas tun will...
*schaute zu Tasnim*
°Na der traut sich was°
Respekt...!!! *in einem Befehlston*
Trauen habe ich nicht gesagt. und du eh nicht.... doch wenn du mit Klaus befreundet bist.. dann könntest du mir trauen, schließlich ist er auch mein Freund...
*grinst und schaut schließlich zwischen Tasnim und Elena hin und her...*
Hört das gespräch von den dreien.
Steht plötzlich bei ihnen
"Hallo es wird über mich geredet..."
"Stefan ist nichts passiert er lebt noch ist halt wie soll ich sagen ... er ist wieder er selbst und nicht dieses langweilige traurige Frack."
sieht Tasnim
"Ach Hallo du auch da endlich sieht man sich wieder."
flüstert zu Tasim
"Hades traut keiner"
sagte er als Witz
lacht
schaut zu Elena
"Ihm geht es gut ... finde ich"
"Ich habe keinen Respekt vor dir weshalb denn? Ich kann mich verteidigen."
"Ich traue keinen Göttern besonders nicht aus der Unterwelt.
Er traute keinem Gott, da seine Eltern auch Götter sind und er sehr viele und schlimme Erfahrungen mit Göttern gemacht hat.
Hat Klaus schon gemerkt und hat sich deshalb nicht erschrocken
"Hallo Klaus wie ich gehört habe hat es Greta geschafft den Fluch zu brechen."
"Was hast du mit Stefan eigentlich gemacht?"
*Als Tasnim meinte er wäre "unsterblich" lachte er selbst nur auf*
Göttern kann man trauen, doch wenn deine Eltern so sind das du ihnen nicht traust ist es wohl deine Schuld...
Ich zwinge niemanden, mich zu mögen, mir zu trauen oder zu respektieren...
*schließlich schaute sie dann wieder zwischen Klaus, Tasnim und Elena hin und her...*
"Hallo Tasnim"
"Ja sie hat es geschafft."
"Endlich habe ich das was ich wollte und noch mehr Stefan."
"Damon wurde von einem Werwolf gebissen und Stefan wollte ihn retten und wollte mein Blut das bekam er auch aber nicht um sonst mehr sage ich nicht."
lächelte Elena hinterlistig an
zu Elena
"Wer sagt, dass er bei mir ist."
wieder zu Tasnim
"Du traust dich etwas mit einem Gott so zu sprechen, aber ich weiß, dass du dich vertigen kannst."
"Ich sage nicht, dass ich unsterblich bin ich kann mich nur schützen und verteidigen!"
lacht
"Du bist nur ein Gott ich brauche vor dir keinen Respekt zu haben!"
"Du weißt nicht, wie stark ich bin!"
"Dann freu ich mich wenn du hast was du wolltest.
"Alter Freund"
"Ah ok ich kanns mir denken."
lacht
"Ja ich kann mich verteidigen vor dem habe ich doch keine Angst, du weiß, was ich schon mit anderen Göttern gemacht habe."
schaut zu Elena
"Es tut mir leid wegen Stefan."
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 94
Themen
und
517
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |