|
|
|
Steht auf und geht du den 2 Personen, da er dem Mann nicht traute er will nicht, dass der Frau etwas passiert.
"Hallo!"
lächelt
"Ich bin Tasnim und bin neu in Mystic Falls. Ich wollte eigentlich zum See."
Das stimmt gar nicht aber er spührte die große Macht, die von dem Mann ausging und traute ihm deshalb noch weniger.
*schaute als der Mann zu ihnen kam und ging deshalb mit Absicht zu Elena und nahm sie in den Arm*
Das wird schon... er wird sich das von Klaus nicht gefallen lassen....
*doch als der Mann dann zu ihnen kam*
Hallo Tasmin
*er spürte und wusste auch, das er eine Hexe war... er kannte schließlich so gut wie jede mächtige Gestalt und auch fast alles Übernatürliche, da er schon ziemlich lange lebte... bei den Gedanken musste er anfangen zu grinsen*
*flüsterte zu Elena*
Er ist eine Hexe, eine der mächtigsten wo ich kenne...
und er traut mir nicht sehr... *prustete los vor lachen....*
Jetzt wusste er wer der mann war er war Hades der Gott der Unterwelt.
"Ich weiß wer du bist. Hallo Hades."
"Ach ihr redet von Klaus sehr interessant! Ich kenne ihn."
"Und du bist dann wohl Elena."
Da er nah genug dran stand konnte er hören was Hades zu Elena sagte.
"Ja ich trau dir nicht!"
"Das stimmt."
"Wer würde ihm schon trauen?"
*ließ Elena gleich los, als sie es nicht wollte*
Ich spüre das natürlich auch, den ich habe seine Seele, doch er ist schließlich auch noch nicht ganz tot, so spüre ich sie... ich spüre eigentlcih alle und jeden...
*schaute dann wieder zu Tasnim*
Natürlich kennst du Klaus und mich solltest du natürlich auch kennen... wir sind ein paar Gestalten die man als übernatürliches wesen kennen sollte...
*zieht eine Braue hoch*