Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#31

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:02
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich nahm ein stück von der Bettdecke und deckte uns beide zu.Dann zog ich sie unter der Bettdecke aus das sie nichtz mehr anhatte und küsste ihren ganzen Körper.





nach oben springen

#32

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:04
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena küsste ihn weiter und zog ihm dann seine Boxershorts aus, so das er auch nackt war. Sie wurde leicht lustvoller, das bemerkte man an ihren Küssen und an ihrem Verhalten..




nach oben springen

#33

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:08
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich machte ihn rein und fing mich langsamm und dann immer schneller mit ihr zubewegen,.





nach oben springen

#34

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:10
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

//Wie das klingt xD

Elena stöhnte auf. Sie küsste ihn dabei weiter und genoss es..




nach oben springen

#35

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:13
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

//Ja ich weis aber ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte das ist die nette weise aber die andere weise ist abgefackt und iglig aber irgendwie auch cool...♥ xD

Ich fing mich immer schneller zu bewegen und küsste ganz wild ihren Hals und machte immer schneller und schneller.





nach oben springen

#36

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:15
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

//Okay wenn das die nette weiße ist dann will ich die andere besser nicht wissen xD

Elena genoss es weiterhin. Sie krallte ihre Hände in sein Haar und küsste ihn dann wild und stürmisch.




nach oben springen

#37

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:18
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

//Ja das ist sie wirklich die andere wäre viel perwärser xD

Ich legte mich blitzschnell auf sie und küsste sie ganz wild dabei ´bewegte ich mich bisschen schneller und sa ihr tief in die Augen.Ich strallte frühlichkeit aus Glücklich sein einfach alles.





nach oben springen

#38

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:20
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

//Das glaub ich dir schnell ^^

Elena erwiederte den Blick "Ich liebe dich...so sehr" sagte sie und legte ihre Arme dann an seinen Hals. Sie küsste ihn wieder und biss ihm, weil sie so stürmisch und wild war ausversehen in die Lippe "Tut mir leid" sagte sie.




nach oben springen

#39

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:27
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

//Ja das kannst du;°**;°**

Ich sah sie an und stöhnte ein satz hervor"Ich lieb dich auch so sehr wie ein Wolf denn Mond"sagte ich leidenschaftlich und biss mir leicht auf die Lippe.Ich erwiderte jeden Kuss denn es war wunderschön das gefühö von Glück zu haben."das macht nichtz meine liebste"sagte ich und küsste sie wild weiter.





nach oben springen

#40

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:30
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Das ist gut, sonst müsste ich mir Sorgen machen!" sagte sie zwischen den Küssen. Sie fuhr ihm mit ihrer Hand durch seine Haare und küsste ihn dabei weiter so wild. Er machte sie mit seinen Küssen und seinen Bewegungen fast verrückt..




nach oben springen

#41

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:33
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

"Meine Schönheit,du brauchst dir nie darum sorgen zu machen denn ich werde dir jedes mal verzeihen immer so lange ich dich liebe und ich dein bin denn das bin ich nur dein keine andere Frau gehöre ich nur dir"sagte ich zwischen denn Küssen und bewegte mich immer schneller.Ich war unwiederstehlich in sie verliebt bis mein Lebens ende.





nach oben springen

#42

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:36
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Du bist für immer mein..das musst du wissen" erwiederte sie. Dann erwiederte sie den Kuss wieder und bemerkte das er sich schneller bewegte. Sie stöhnte kurz wieder auf. Elena bemerkte jetzt das sie ihn mehr vermisst hatte als sie eig. dachte.




nach oben springen

#43

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:44
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

//Hey süße muss off leider vieleicht komme ich danach wieder on lieb dich

"Und ich werde auch immer dein sein,immer"sagte ich und erwierte jeden kuss.Dann kamm ich und ich stöhnte laut auf und sah sie an.Als wir fertig waren legte ich mic neben ihr und hielt ihre Hand fest und küsste sie."Ich liebe dich so sehr Elena" sagte ich zu ihr und schloß dann die Augen und schlief dann ein udn kuschlte mich an sie rann das ihr nicht Kalt war.





nach oben springen

#44

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 22.07.2011 19:48
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

//Okay schade bis später vielleicht lieb dich auch ♥

"Geh niewieder..bitte..ich weiß sonst nicht wie ich es ohne dich aushalten soll" sagte sie ernst und erwiederte den Kuss. Nach einer Zeit lag sie neben ihm und kuschelte sich auch an ihn "Ich liebe dich nochmehr" meinte sie und schloss dann auch ihre Augen um etwas zu schlafen da sie leicht erschöpft war.




zuletzt bearbeitet 22.07.2011 19:48 | nach oben springen

#45

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 12:54
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als ich aufwachte gähnte ich leise und sah mich um.°Das war kein Traum ich lag bei Elena und zwar wirklich°dachte ich vor mich hin und kuschelte mich an sie.Ich hatte Hunger und wollte Jargen gehen aber ich wollte sie nicht allein lassen darum kuschelte ich mich an sie und schaute ihr so lange zu beim schlaffen bis sie aufwachte.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: