|
|
|
//Ja das kannst du;°**;°**
Ich sah sie an und stöhnte ein satz hervor"Ich lieb dich auch so sehr wie ein Wolf denn Mond"sagte ich leidenschaftlich und biss mir leicht auf die Lippe.Ich erwiderte jeden Kuss denn es war wunderschön das gefühö von Glück zu haben."das macht nichtz meine liebste"sagte ich und küsste sie wild weiter.
"Meine Schönheit,du brauchst dir nie darum sorgen zu machen denn ich werde dir jedes mal verzeihen immer so lange ich dich liebe und ich dein bin denn das bin ich nur dein keine andere Frau gehöre ich nur dir"sagte ich zwischen denn Küssen und bewegte mich immer schneller.Ich war unwiederstehlich in sie verliebt bis mein Lebens ende.
//Hey süße muss off leider vieleicht komme ich danach wieder on lieb dich
"Und ich werde auch immer dein sein,immer"sagte ich und erwierte jeden kuss.Dann kamm ich und ich stöhnte laut auf und sah sie an.Als wir fertig waren legte ich mic neben ihr und hielt ihre Hand fest und küsste sie."Ich liebe dich so sehr Elena" sagte ich zu ihr und schloß dann die Augen und schlief dann ein udn kuschlte mich an sie rann das ihr nicht Kalt war.
//Okay schade bis später vielleicht lieb dich auch ♥
"Geh niewieder..bitte..ich weiß sonst nicht wie ich es ohne dich aushalten soll" sagte sie ernst und erwiederte den Kuss. Nach einer Zeit lag sie neben ihm und kuschelte sich auch an ihn "Ich liebe dich nochmehr" meinte sie und schloss dann auch ihre Augen um etwas zu schlafen da sie leicht erschöpft war.
Als ich aufwachte gähnte ich leise und sah mich um.°Das war kein Traum ich lag bei Elena und zwar wirklich°dachte ich vor mich hin und kuschelte mich an sie.Ich hatte Hunger und wollte Jargen gehen aber ich wollte sie nicht allein lassen darum kuschelte ich mich an sie und schaute ihr so lange zu beim schlaffen bis sie aufwachte.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 94
Themen
und
517
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |