Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#46

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 14:03
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena wurde nach einer Zeit auch wach. Sie sah das Stefan schon wach war und lächelte "Guten Morgen" sagte sie und streckte sich kurz. Sie blieb noch in der Decke, da sie nur Unterwäsche anhatte.




nach oben springen

#47

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 17:51
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich lächelte sie an und küsste sie auf die Stirn"Morgen meine schönheit"sagte ich und sah sie verliebt an.





nach oben springen

#48

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 17:53
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Ich hoffe du hast gut geschlafen" sagte sie lächelnd und erwiederte kurz. "Ich sollte gleich duschen gehen" meinte sie und streckte sich dann. Sie gähnte dann kurz und dachte sich °Bin ich aber noch müde..naja ich will und kann jetzt sowieso nichtmehr einschlafen..°




nach oben springen

#49

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 17:57
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

"Ja wunderbar und du meine schönheit wie hast du geschlaffen?"fragte ich sie und lächelte"Ja nach dir muss ich dann noch duschen"sagte ich nett und sah mich kurz an.





nach oben springen

#50

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 17:58
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Das ist schön zu hören!" sie lächelte "Ich hab ganz gut geschlafen, bin zwar noch etwas müde aber naja..ist egal" sie stand dann auf "Okay dann geh ich jetzt schnell duschen damit du auch kannst"




nach oben springen

#51

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:01
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich küsste sie noch bis sie in das Bad ging."Okay"sagte ich ihr nur noch hinterher und lächelte.





nach oben springen

#52

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:05
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena erwiederte kurz und lächelte "Bis gleich" sagte sie und verschwand im Badezimmer.

>>Badezimmer




nach oben springen

#53

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:05
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich lgte mich flach hin und sah wie sie ins Badezimmer ging.Ich deckte mich zu und lächelte frech.





nach oben springen

#54

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:08
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Nach ca. einer halben Stunde kam Elena in ihr Zimmer und sah zu Stefan. Sie sah sein freches lächeln und musste selber auch lächeln "Wieso lächelst du so frech? Hat es einen Grund?" fragte sie und hielt dabei ihr Handtuch, damit es ihr nicht runterrutschte und sie plötzlich nackt vor Stefan stand.




nach oben springen

#55

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:11
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als sie rauskamm grinste ich und sah sie an."Nein nein dazu giebt es kein Grund ich bin einfach froh wieder hier zu sein"sagte ich udn stand auf.





nach oben springen

#56

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:18
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Oh na dann" sie lächelte kurz. "Du kannst nun duschen gehen" sagte sie und lief zu ihrem Schrank.




nach oben springen

#57

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:19
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich stand auf und ging dann ins Badezimmer.

>>Badezimmer





nach oben springen

#58

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:20
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena sah ihm kurz nach. Sie nahm dann ein dunkelblaues Tank Top und eine schwarze Röhrenjeans aus ihrem Schrank, und natürlich auch Unterwäsche. Sie zog sich dann ihre Sachen an und lief zu ihrem großen Spiegel der neben ihrem Schrank war. Sie kämmte sich ihre Haare und föhnte sie dann.




nach oben springen

#59

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:48
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als ich aus dem Badezimmer raus kam ging ich auf sie zu und küsste sie sanft am Hals."So bin fertig"sagte ich und ging zum Bett dort suchte ich nach meinem Sachen.





nach oben springen

#60

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 18:51
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena spürte den Kuss und lächelte. Sie drehte sich zu ihm "Gut das du wieder da bist" sagte sie dann. Sie sah sich kurz nochmal im Spiegel an..dann sah sie Stefan´s T-Shirt auf dem Boden °Die Kleidung liegt da noch von gestern..° sie hob sein T-Shirt hoch und ging zu ihm "Wenn du das suchst..ich hab es gefunden" sagte sie lächelnd.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: