Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#61

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 19:14
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich sah sie an und dachte kurz anch"Echt das freut mich"sagte ich lachend und sah mich um.als sie mein t-shirt hoch hob war ich froh ich ging zu ihr hin nahm das T-shirt und hab ihr ein fetten kuss"Danke du bist meine retterin"sagte ich zog es mir an.





nach oben springen

#62

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 19:28
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Sie musste lächeln als er sie küsste "Elena die Retterin..das klingt komisch da du sonst immer mich rettest" meinte sie und küsste ihn kurz. Sie setzte sich dann aufs Bett und streckte sich kurz.




nach oben springen

#63

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 19:41
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Als ich alle meine Sachen gefunden hatte und sie auch angezogen hatte legte ich mich neben ihr auf Bett und schaute die Decke an.





nach oben springen

#64

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 19:47
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena sah zu Stefan "Wollen wir rausgehen? Dann kannst du auch gleich jagen gehen.." sie hatte bemerkt das er etwas durstig war und schlug es deshalb vor.




nach oben springen

#65

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:00
von Klaus | 66 Beiträge

er geht zu Elena
steht plötzlich im Zimmer
"Hallo ihr zwei"
sagte er böse
"Oh wie langweilig ihr macht nicht einmal was."
"Stefan mit dir habe ich noch etwas offen!"
lief näher zu ihnen


nach oben springen

#66

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:02
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Elena sah plötzlich Klaus im Zimmer. Sie sah ihn an "Wie kannst du hier reinkommen? Ich hab dich nichtmal reingebeten!" sagte sie und sah kurz zu Stefan. Dann wieder zu ihm "Tut mir leid, aber was sollten wir tun? Und lass ihn in Ruhe...du hast ihm schon genug angetan!"




nach oben springen

#67

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:13
von Klaus | 66 Beiträge

"Deine netter Bruder Jeremy hat mich reingebten."
"Elena meine liebe das war nicht genug wie du siehst er ist wieder normal!"
geht zu ihr hin
"Er gehört mit!"


nach oben springen

#68

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:15
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Sie sah ihn ernst an "Das war nicht genug? Wieso qüälst du ihn damit? Du bist echt krank!" sagte sie ohne jegliche Angst. Sie wusste das er sie töten könnte aber das war ihr im moment egal "Er hat genug für dein dreckiges Blut bezahlt!" meinte sie und wich zurück als sie bemerkte das er auf sie zukam.




nach oben springen

#69

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:23
von Klaus | 66 Beiträge

"Danke."
"Und ich quäle ihn nicht ich verhelfe ihm nur zu seinem ich und nicht zu dem ding, dass immer nett und höflich ist."
"Das ist er nämlich nicht er ist böse und tötet Menschen und das gefällt ihm auch noch!"
"Ja das ist dein Stefan."

"Das war nicht genug! Und mein Blut ist nicht dreckig es hat deiner anderen liebe Damon das leben gerettet!"
er strich ihr mit seiner Hand durch ihre Haare.


nach oben springen

#70

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:26
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Er will das aber nicht..das kannst du doch sehen..das gefällt ihm? Das ist sicher aus deiner Sicht..ich merke das es ihn fertig macht so ein Monster zu sein.." sagte sie ernst. Als sie bemerkte das er ihr durch die Haare strich wich sie weiter zurück, bis sie wegen einer Wand nich noch weiter zurückweichen konnte "Meiner anderen liebe? Er ist nur ein guter Freund.."




nach oben springen

#71

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:32
von Klaus | 66 Beiträge

"Elena ich kenne ihn du nicht ich weiß wie er war und dass der das toll fande,"
Folgt ihr bis zur Wand
"Elena das kannst du deiner Tante erzählen aber nicht mir du liebst ihn genau so wie Katherine beide geliebt hat!"
"Du liebst Damon!"
"Katherine hat mir erzählt, was passiert ist!"
"Du hast ihn geküsst als sie mein Blut dir gebracht hat."


nach oben springen

#72

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:35
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Ich kenne ihn länger als du, also weiß ich wohl das es ihm nicht gefällt..und außerdem hat er es mir auch gesagt.." sie sah ihn an "Nein...du weiß nichts über mich und ich bin nicht wie Katherine.." dann hörte sie das was er sagte °Verdammt..wieso muss sie es gleich allen erzählen?° "Das war nur ein Mitleidskuss..." log sie.




nach oben springen

#73

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:40
von Klaus | 66 Beiträge

er lachte laut
"Ich kenne ihn seit dem er ein Vampir ist!"
"Und das war kein Mitleidskuss gebe es zu Katherine hat recht es ist ok wenn man beide liebt."
"Vielleicht liebst du Stefan mehr aber du liebst Damon auch."
beugt seinen Kopf an ihr Ohr und flüstert zu ihr
"Soll ich dir etwas verraten?"
"Du wirst Stefan nie wieder sehen!"
und dann lachte er laut los


nach oben springen

#74

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:43
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

"Aber das heißt lange nicht das du weißt was er will und was nicht!" sagte sie. Dann schüttelte sie den Kopf "Nein..lass mich mit der ganzen Sache einfach in Ruhe.." sie verdrängte das alles einfach. "Lass ihn in Ruhe, bitte.." sie sah ihn flehend an. Sie wollte nicht das er Stefan wieder mitnahm, und er wieder so leiden musste...sie würde so ziemlich alles tun, damit er ihm nicht wieder das gleiche antat..




nach oben springen

#75

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:49
von Klaus | 66 Beiträge

"Elena verdräng es nicht es ist nun mal so und ich werde ihn mit nehmen nicht heute aber bald verabschiede dich schon mal von ihm."
und er verscwand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: