Forum wird geändert, bitte in dieses Forum kommen! http://charmed-tvd-twilight-rpg.xobor.de/

#76

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 23.07.2011 21:50
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

Sie sah ihm nach °Wie kann er nur? Er ist echt ein Monster..° sie ließ sich auf den Boden sinken und seufzte °Ob er recht mit Damon hat? Nein..ich bin nicht wie Katherine..ich liebe nur Stefan..°




nach oben springen

#77

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 25.07.2011 10:31
von Stefan Salvatore | 63 Beiträge

Ich hörte denn beiden die ganze Zeit zu und irgendwie hatte Klaus recht ich mochte es menschen zu töten und dann denn letzen funcken aus ihnen rauszusauegen.Als ich hörte das Elena Damon geküsst hatte und zwar nicht Freundschaftlich hatte ich bemerkt das was gestern Nach war nicht echt von ihr war und nur gespielt.Ich stand auf und warf ihr ein bösen Blikc zu.Ich knurrte laut auf und wollte das mich Klaus jetztmitnahm ohne Elena war es scheiße mein ganzes Leben.Dann verschwand ich ohne was zu sagen aus dem Fenster und ging irgendwo hin wo ich allein war.

>>Weg





nach oben springen

#78

RE: Elena´s Schlafzimmer

in Elena´s Haus 28.07.2011 22:53
von Elena Gilbert | 88 Beiträge

~Verdammt~ dachte sie sich und sank zu Boden ~Wieso hab ich es ihm nicht gesagt? Jetzt hasst er mich...ich...ich bin echt die selbstsüchtigste Freundin überhaupt..und ich bin nicht besser als Katherine da ich Damon auch geküsst habe..ich hasse mich dafür~ sie fing an zu weinen ~Wie konnte ich nur? Er ist jetzt wieder weg...wegen mir...~ sie weinte noch eine ganze Weile "Ich muss zu ihm und mich wenigstens entschuldigen" sagte sie leise und stand auf. Sie wischte sich ihre Tränen weg und ging aus dem Haus. Sie fuhr los zu den Salvatore´s.




zuletzt bearbeitet 29.07.2011 21:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 517 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: